Sonntag, 31. Mai 2009

~Butter bei die Fische~

Der Betty-Mann sagt, wir machen ab jetzt Butter bei die Fische. Haus, Kind, Baum hat er gesagt *lach* ich freue mich so. Ja wir planen ein Baby, ich bin gespannt wanns klappt. Aber bis dahin ist ja noch Zeit und wir machen uns damit auch nicht irre. Für Namensvorschläge sind wir aber trotzdem schon zu haben, also immer her damit *grins* Heute Nachmittag sind wir bei meiner Tante zum Grillen eingeladen, ich freu mich, das Wetter ist ja bestens heute. Ich bin ja so eine Sonnenanbeterin ;o) Ich sitze hier gerade mit einem Handtuch auf dem Kopf, ich färbe nämlich gerade meine Haare nach. Dunkelbraun. Die werden im Sommer immer so hell, so komisch rötlich braun. Mag ich nicht leiden. Bäh! So wir gucken jetzt noch ein bissel nach Immobilien.
Schönen Sonntag ;o)

Kommentare:

  1. Dir und dem Betty-Mann auch einen schönen Sonntag! Über geniale Namen muss ich noch ein bisschen nachdenken, aber wenn mir was einfällt, dann melde ich mich. Versprochen!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  2. HolladieWaldfee! Hui! ;)
    Dan sonnige, zweisame Pfingsttage!

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich auch mit an der Namensfindung mitmachen? Bütte bütte. verspreche auch soweit wie möglich nen ganz süssen, niedlichen, feinen "Unnamen" zu erfinden. ;-)
    Aber waru machst du nicht den "Faden" drauss. "Suchen Kindernamen" oder so ähnlich. Und wenn einer dabei sein sollte, der den beiden Erzeugern und Produzenten jenes in die Windeln stinkernden Kleinkackers gefallen sollte, wird die oder der jenige mit ner "Namenspatenschaft" genötigt. das heisst der muss dann dem armen Kind bis zum gewissen Alter als Namenspaten immer schöne Spielsachen zum Eischlüpftag schenken. Na ist das nicht mal was "kostensparendes" für die lieben "Alten". Und mit dem was ihr dadurch erspart an Geld, könnt ihr mal nur zu zweit ne "Erholungsreise" von dem schreiendem und spuckendem "Etwas" machen. Du brauchst dich jetzt bei mir für diese geniale Idee nicht überschwenglich bedanken. Sag einfach ja und die Sache ist geritzt. ;-)
    Schönen kinderfreien Pfingstmonatag noch. ;-)


    LG rolf

    AntwortenLöschen
  4. Oh man. Wenn Frauen nur immer gleich alles so genau und wörtlich nehmen würden. Dann wäre die Welt viel einfacher und frei von vielen unnötigen Diskussionen. ;-)
    Also dann starte und ich fange an zu überlegen welcher Name dieses die der oder das haben könnte. ;-)


    LG rolf

    AntwortenLöschen
  5. Na dann viel Spaß bei allem was ihr in nächster Zeit vor habt.:)))
    Wählt bitte einen schönen kurzen Namen, den das Kind später auch selber aussprechen und ohne Probleme schreiben kann.;) LG Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!