Donnerstag, 14. Mai 2009

~Betty hat es getan...~

Seit langem war sie endlich mal wieder shoppen, nur für sich und es hat sich sogar gelohnt. Und da Betty eine begnadete Schnäppchenjägerin ist hat sie auch noch eine Menge Zaster gespart.

Und hier ist Bettys Beute:

BettyBlue
Ein weisser Rock, ein roter Haarreifen, 1 Paar Schuhe, ein silber-weisses Armband, ein schwarzes Halstuch mit Strass-Steinen und 1 weisses Cap.

Kommentare:

  1. Hallo Betty! Schickes Röckchen. Damit siehst du bestimmt ziemlich flott aus.
    Mein Eintrag im Gästebuch sollte da eigentlich gar nicht landen.Habe mich irgendwie vertan. Er sollte unter den Artikel davor.Deshalb passt er da auch nicht gut hin - vielleicht besser, wenn du ihn löscht. Dann trage ich noch mal was schöneres ins Gästebuch ein. LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. danke fürs komplimet ;o)

    dein anderen eintrag hab ich gaaanz unauffällig verschwinden lasse, hat keiner gemerkt ;o)

    lg

    bettyblue

    AntwortenLöschen
  3. Und was hat der ganze Plunder jetzt gekostet? Ohne Summe kann ja jede behaupten, es wäre ein Schnäppchen, lach

    AntwortenLöschen
  4. 29 € alles zusammen, noch fragen? *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Frauen....einfach nur Frauen... ;-) ;-)
    Na denne viel Spass damit. ;-)

    LG rolf

    AntwortenLöschen
  6. neeee, ich nicht, ich sammel keine schuhe und gehe auch nicht jeden tag shoppen. das mache ich vielleicht 1 oder 2 mal im jahr. ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Ich weis. Das sagen komischerweise alle Frauen wen man sie fragt. Und dann haben sie doch mindestens "zwei" Schränke voll nichts anzuziehen. ;-)
    Also ich gehe mit meinem Mohnblümchen immer gerne Einkaufen. Zumal wir hinterher immer mindestens zwei grosse Wagen voller "das brauchen wir eigentlich garnicht" Sachen haben. ;-) Und der Einkaufszettel bestand ja "nur" aus max. 5 Positionen. ;-)
    Noch schlimmer ist es wenn wir zwei gemeinsam in einen Buchladen gehen. Das längste war mal 4 Stunden, ohne das es jemand von uns merkte. ;-) Und heute ist wieder mal so ein Tag. Wir gehen in einer halben Stunde gemeinsam in einen "Buchladen". Drücke mir die Daumen. ;-)

    LG rolf


    PS: Auch ohne dein Einvernehmen, habe ich mir erlaubt deinen Fingerabdruck bei mir zu Verlinken. Können ruihg mehr Leutchen dadurch erfahren "was du so für eine Betty" bist. ;-)entu

    AntwortenLöschen
  8. danke für die verlinkung.

    und ich habe wirklich nicht viele schuhe und ich gehe auch nicht soo gern shoppen das ist mir alles immer zu warm und dann diese anprobiererei und das geschleppe, ist nicht mein ding... ich geh los wenn ich was brauche.

    AntwortenLöschen
  9. Sieht doch schön aus :-) Und zu dem Preis...da kann man nicht meckern ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!