Dienstag, 7. April 2009

~Super, schönes Wetter~


Heut war doch ein super Wetter, so haben wir das gern. Das haben wir gleich mal zum ersten Grillen genutzt, der Betty-Mann liebt das Grillen. Wir haben es uns auf der Terrasse richtig gemütlich gemacht, mit Kerzen, Chardonnay und gutem, gegrilltem Essen. Dazu gabs lecker Salat und Levkos.

Ausserdem habe ich das Wetter auch genutzt um mal wieder mit meinem Bruder ausgiebig shoppen zu gehen, denn das tun wir zu gern, anschliessend gabs bei ihm noch lecker Cappuccino. So konnten wir gut gestärkt seine Terrasse für den Sommer herrichten.

So denn, Betty geht jetzt noch ne Runde schmökern und den Feierabend geniessen. Dann gehts auch bald zu Bett. Denn morgen früh begrüsst um 5 Uhr der Wecker den neuen Tag. Und das Chefchen wartet dann schon sehnsüchtig in alter Frische auf uns...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!