Freitag, 10. April 2009

~So viel Sonne...~

So viel Sonne, ist das herrlich! Wir haben schon richtig schön Farbe bekommen, aber bei mir geht das eh immer schnell.
In Lühe war es sehr schön, Omilein hats auch sehr gefallen. Wir haben schön zusammen gegessen und sind ausgiebig Spazieren gegangen. Anschliessend waren wir noch auf ein Käffchen bei meiner Tante, wo wir in ihrem Garten die Sonne noch weiter geniessen konnten. Und bis eben haben der Betty-Mann und ich auch noch auf unserer Terrasse die Abendsonne genossen. Superschön, so soll es sein, so kann es bleiben...
Und jetzt ab aufs Sofa, gleich kommt The Fast and the Furious, das wollen der Betty-Mann und ich uns ansehen und nebenbei gibts lecker Abendessen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!