Donnerstag, 9. April 2009

~Oster-Trinkgeld~


Heut gabs von Herrn E. 5,00 € Trinkgeld *freu*, am Montag gabs von Frau St. einen großen Osterhasen. Heut habe ich im laufe des Tages noch 3 Kunden-Termine und dann ist Frei, langes Wochenende. Toll, das brauchen wir alle mal wieder. Unsere Terrasse nimmt auch langsam Sommerfarben an, alles fängt an zu blühen und zu sprießen, das erste Mal gegrillt haben wir dieses Jahr auch schon. Am Samstag fahren der Betty-Mann und ich zum Baumarkt, dort wird eine Bambusverkleidung für die
Terrasse, neue Holzbohlen und vielleicht noch ein paar Blümchen gekauft. Mit den Blümchen muss Betty dem Betty-Mann dann ordentlich Hundeblicke zuwerfen, denn klappt das bestimmt. Vielleicht finde ich endlich meinen heiss gewünschten Schmetterlingsbaum.

So denn, die Arbeit ruft, ich werd dann mal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!