Samstag, 25. April 2009

~Määäh~

Was für eine kurze Nacht, erst um 2:00 Uhr zu Haus gewesen und dann nur 4 Stunden geschlafen. Irgendwas hinderte mich daran länger zu schlafen *Määäh* Aber der Betty-Mann und ich haben es vorhin bei einem kleinen Mittagsnickerchen nachgeholt, seine Nacht war nämlich auch nicht viel länger, was auch immer es war, das uns den Schlaf raubte. Aber ein schöner heisser Kaffee wird dies jetzt wieder gut machen und die Müdigkeit etwas entschärfen.

Für heute Abend haben wir uns 2 DVD´S aus der Videothek geliehen, da machen wir es uns gemütlich. Zweisam ist man doch am schönsten gemeinsam. Gläschen Wein dazu und der Abend kann gar nicht anders als gemütlich werden.


So ich werd jetzt noch mal schnell die Botanik mit Flüssgkeit besorgen, denn auf unserer Terasse ist ganztags Sonne angesagt und die Blümlein haben durst...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!