Donnerstag, 9. April 2009

~Ja sind denn alle irre???~

Meine Güte, heute waren echt nur Bekloppte unterwegs und das wie immer pünktlich zum Feierabend. Auf dem Heimweg fuhr vor mir eine ältere Dame in einem für sie viel zu großen Kombi bei Rot über die Ampel und fegte beinahe noch 5 Passanten vom Fussgängerüberweg.
Eine Straße weiter lief ein Irrer mit zwei Alditüten in den Händen, ohne zu gucken über die Straße und merkte in seiner Trance überhaupt nicht das die Fussgängerampel ROT zeigte. Sämtliche Autofahrer gingen gezwungener Maßen in die Eisen und dann musste man sich auch noch von dem Irren auf der Kühlerhaube rumdonnern lassen. Zum Glück stand ich weiter hinten.
Beim Einkaufen steht im Gang eine dicke Frau mit ihren Kindern, aber so das niemand durch kommt! Der Betty-Mann und ich fragen höflich ob wir mal durch können, da sagt diese Frau doch glatt zu uns:"Gehen se doch anders rum!" Ich dachte ich spinne. Was muss man sich hier in Deutschland eigentlich alles bieten lassen. Unglaub ist das alles!
Naja, wir sind jetzt jedenfalls in Sicherheit in unseren 4 Wänden. Hier gibts keine Irren. ;)

Ich werde jetzt meinen wohlverdienten Feierabend in Ruhe und ohne jegliche Gefahren mit dem Betty-Mann bei einem Gläschen Chadonnay und einem guten Film geniessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!