Dienstag, 14. April 2009

~Halber Tag~

Heute muss ich mal nur einen halben Tag arbeiten, das hat sich gerade so ergeben. Ich bin dann heut nur in der Firma und habe keine mobilen Termine und keine Kundendiensttermine heute. Aber nutzen wir die freie Zeit heute gleich für sinnvolles wie z.B
  • Altkleider rausbringen.
  • Arbeitszimmer aufräumen.
  • Terrasse fegen. +
  • Schlafzimmerfenster putzen.
  • Küche putzen.
  • Wäsche waschen. +
  • Staub wischen.
  • Staubsaugen.
Gestern waren wir noch den Geburtstag von meinem Bruder nachfeiern, es war ganz lustig. Die ganze Familie war mal wieder um einen Tisch, schön! Irgendwie bin ich aber doch froh das die Feiertage vorbei sind. Es war irgendwie anstregend, entweder wir hatten Besuch oder wir waren auf Besuch und immer gabs Kuchen, Kaffee, oder es wurde gegrillt. Ich esse ja für mein leben gern, aber 4 Tage hintereinander nur Essen und nur süsses, und Kuchen und alles, das hängt einem irgendwann aus den Ohren. So ich werd jetzt erstmal zur Arbeit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!