Mittwoch, 8. April 2009

~Das war´s und das kommt noch...~


Tja, die Arbeit ist geschafft, nun gehts an den Haushalt.
Ich habe noch einiges auf dem Zettel heute, was da z.B wäre:
  • Staub saugen.
  • Parkett wischen.
  • Wäsche aufhängen.
  • Küche putzen.
  • Betten beziehen.
  • Bad putzen.
Leider ist letzte Woch unsere Spülmaschine kaputt gegangen, aber Samstag gibts eine neue. Dann gibts noch noch neue Farbe für die Holzbohlen auf der Dach-Terrasse, Bambusmatten für die Terrassenumrandung und einen neuen Gartenschuppen.

Das lange Osterwochenende ist auch schon total ausgebucht
Karfreitag: Mit Oma an die Landungsbrücken, anschliessend mit meinem Bruder und meiner Schwägerin Grillen.
Samstag: Baumarkt, Kaufland usw...
Ostersonntag: Kleintiermesse in R. anschliessend grillen mit den Schwiegereltern.
Ostermontag: Geburtstags-Kaffee bei meinem Bruder.
So und ich werd nun noch ein bischen was tun, denn es hat sich noch nichts von allein getan...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!