Dienstag, 13. Januar 2009

Schon schade....


Da zieht man extra von einem Bloganbieter zum nächsten und dann ist hier genau das gleiche Theater. Es werden beim gestalten der Layouts irgendwelche Fehlercodes angezeigt. Was soll denn so ein Müll? Naja ist wohl noch zu früh...

Chefin hat auch ne Vollmeise, die vergisst echt alles. Wenn ihr Hintern nicht angewachsen wäre, würde sie ihn nach dem WC-Gang auf der Brille liegen lassen. Naja ich hab das Vergessene nun mal wieder erledigt, sonst wäre es wahrscheinlich in ein riesen Donnerwetter ausgeartet.

Ein Paar Dinge will ich heut nach der Arbeit unbedingt noch erledigen:
  • Abseite aufräumen X
  • Einkaufen X
  • Bad putzen X
So denn mache ich mir mal meinen Guten Morgen Tee und ein kleines Frühstück...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!