Dienstag, 13. Januar 2009

Das wäre geschafft...


So der Haushalt ist erledigt, nun hab ich noch ein Stündchen Zeit für mich und dann gehts auch schon wieder ans Abendessen kochen. Der Betty Blue-Mann wünscht sich für heute Pasta-Blognese mit Hack, Knoblauch und geriebenem Edammer. So langsam überkommen mich aber auch schon Hungergefühle.
Dann wollen wir den Abend doch mal in aller Ruhe und bei gutem Essen ausklingen lassen. Nach dem Essen werde ich mir dann mein Buch schnappen und weiter schmökern, es ist nämlich gerade sehr spannend. Ja man könnte sagen es macht süchtig.
Tja nun dann werd ich auch mal dem Kanickel sein Möhrchen schnippeln, denn der kleine Mann hat ja schliesslich auch Hunger...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!